Freitag, 28. September 2012

I would wear my sunglasses at night aber at night kann ich schlechter sehen, deswegen trage ich dann lieber meine normale Brille

Welche die selbe Form hat wie Meikis Sonnenbrille. Aber wir sollten es hier eventuell mit Brillen nicht übertreiben (erstmal).
Wobei wir alle dazu tendieren zu übertreiben. Wir essen gerne mehr, als wir eigentlich wollen. Wir trinken mehr, als wir geplant haben oder wir kaufen uns gerne die eine oder andere unnötige Sache. In diesen Bereichen sind Meiki und ich ziemlich gut. Man muss ja wenigstens etwas können. Und mit den Folgen leben, das können wir auch. Meistens. Und gerne erzählen wir uns alles dann gegenseitig. Wobei wir gerne übertreiben und dabei Unmengen Ausrufe und Hyperbeln anwenden, wir haben schließlich beide Deutsch-Leistungskurs. Und wir wohnen nicht nah beieinander -wieso dann nicht mal maßlos raushauen was man in den letzten Tagen spannendes, oder genau so weniger spannendes erlebt hat? Wir machen das so. Mich stört das auch nicht, ich höre gerne, was Meiki mir zu sagen hat und antworte noch lieber mit unzähligen lachenenden Smileys. Und da wären wir wieder beim Übertreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen