Freitag, 28. September 2012

I Wear My Sunglasses At Night

Nun folgt ein Lobeslied, eine Lobeshymnne, ein Liebesbrief an die Ray-Ban Sonnenbrille. Beziehungsweise führen wir eine wankelmütige Beziehung miteinander. Daher ist es eine liebevolle Kritik, die ich nun aus den Händen zaubern werde. Ein erster Eintrag musste her und die Brille lag zufälligerweise in meinem unmittelbaren Umfeld, nämlich sofort neben dem Laptop. Erst wollte ich über die Skittles oder die Himbeerbonbons neben mir berichten. Aber ich möchte vermögend herkommen.
[ACHJA ZWEI LEUTE SCHREIBEN DIESEN BLOG.]
Genug der Schwafelei, alle festhalten, es geht los. Ich weiß nicht genau, was ich mit diesem Eintrag bezwecken möchte. Hoffentlich regelt Carla den nächsten Eintrag besser. Hurricane Festival 2012 vielleicht wiedergeben? Eindeutig spannender als das hier.

Liebe Wayfare,
wir kennen uns nun ca. ein halbes Jahr und ich muss sagen, langsam habe ich mich auch an dich gewöhnt. Ich komm mir nicht mehr ganz so, wie Heino vor, wenn du auf meiner Nase sitzt.
Wenn die Sonne grell scheint, beschützt du mich mit 100% UV-Schutz. Ja, ich fühl mich gar, als könnte mir selbst ein direkter Blick in die Sonne nichts anhaben. Ich weiß das dieser Schein trübt und da fängt dein erster Betrug an. 135€ bezahlte ich im Düsseldorfer Kaufhof für dich. Aber für was? Dass deine eine Seite schon anfängt zu knirschen, wenn ich dich "auf- und zumache"? Oder, dass du schon ein paar Kratzer hast, obwohl ich dich immer in deinem Haus mit mir rumschleppe? Die Enttäuschung übermannt mich Tach ein, Tach aus (Ja, ich zitiere Casper, wer nicht kennt, der sollte besser mal ein Blick ins world wide web werfen).
Ohne mit der Wimper zu zucken, würde ich am liebsten meine 3-Jahresgarantie nutzen um dich erneuern zu lassen aber leider, leider hab ich deine Geburtsurkunde nicht mehr.
Aber, mein Schokotörtchen, meine Liebe zu dir, lässt sich nicht so schnell rückgängig machen. Es ist immer wieder eine Wohltat gewesen, dich im Sommer im Gesicht kleben zu haben. Man kommt sich nicht nur äußerst hipp mit dir vor, sondern auch... nein.. nur hipp und cool und awesome. Ich verdräng einfach die Gedanken daran, dass ich auch eine deutlich billigere Brille mit den gleichen Merkmalen bekommen hätte können. Es macht mir Spaß ein Kultmodel zu haben, auch wenn es wahrscheinlich made in china by Kinderhände ist.
In Liebe,
Deine Mareike K.

PS: Für das Lied und die Hymne bin ich nicht kreativ genug. Ich hoffe es wird mir verziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen